Dez
07
17

Happy Homepage

“Vielleicht geht es gar nicht um das, was uns trennt, sondern um das, was uns verbindet.” – Hier geht sie los – unsere gemeinsame Reise. Voller Vorfreude sitze ich vor meinem Rechner und kann es kaum erwarten euch meine Homepage endlich zu zeigen. Im Hintergrund spielt ganz leise Musik und im Vordergrund steht eine große Tasse Tee (mit Zitrone, Ingwer und Honig) – auf dem Schreibtisch liegt ein Zettel mit hundert Gedanken und Textpassagen, die ich mir in den letzten Wochen notiert habe, auch von Songtexten und Gedichten. Draußen ist es grau und regnerisch.

In diesem Moment habe ich diese innerliche Ruhe, die es mir erleichtert zu schreiben. Ich habe Momente am Tag, da kann ich extrem gut schreiben und dann gibt es auch noch diese Momente, da sitze ich stundenlang vor einem Bildschirm und finde keine Worte – nur Ablenkungen. Es ist schon lange ein großer Traum von mir einen eigenen Blog zu schreiben. Ich mag euch meine Gedanken zu unterschiedlichsten Themen darlegen, euch an meinen Erfahrungen teilhaben lassen und mit euch zusammen wachsen.

Mein Blog ist in drei verschiedenen Kategorien aufgeteilt:
Persönliches
Fotografie
Kreativmomente

„your smile is your logo, your personality is your business card, how you leave others feeling after having an experience with you is your trademark.“

Persönliches
Hier mag ich Dinge mit euch teilen, die mich tief im Herzen inspirieren und die mich beeinflussen. Momente aus meinem Alltag und Gedanken, die mich jeden Tag begleiten. Diese Kategorie richtet sich an alle Menschen da draußen, die nicht nur die Fotografie interessiert, sondern auch der kleine Mensch mit dem großen Herzen hinter der Kamera.

Fotografie
Meine Leidenschaft gilt der Fotografie & der Bildbearbeitung. Hier erwartet euch eine Menge Input zum Thema Fotografie. Ich werde euch mein Equipment vorstellen, euch die unterschiedlichen Schritte meiner Bildbearbeitung zeigen und euch einen Einblick in meinen Alltag als Fotografin geben. Es ist mir wichtig, dass ihr versteht, wie ich meinen Weg gefunden habe und vielleicht kann ich euch sogar dabei helfen euren Weg zu finden?

Kreativmomente
Seitdem ich fotografiere habe ich unfassbar viele Menschen kennengelernt. Ein paar begleiten mich seit vielen Jahren online, einige durfte ich bereits kennenlernen und mit anderen habe ich so unglaublich einzigartige Momente erlebt, dass mir allein der Gedanken daran schon Herzklopfen beschert. Ohne die Fotografie würde es all diese Bekanntschaften und diese unfassbar wertvollen Erinnerungen nicht geben.
In dieser Kategorie werde ich euch meine Herzmenschen vorstellen. Ich bin mir sicher, dass euch all diese wundervollen Menschen genauso inspirieren werden wie mich.

Ich freue mich unglaublich auf eure Kommentare und euer Feedback.
Wenn ihr euch in einem Thema wiederfindet und noch Fragen habt – raus damit. Schreibt mir gerne eine Mail an info@slicpic-fotografie.de

 

NEXT POST
Read Comments
Hide Comments
ONE COMMENT
Gesche

Das Zitat ist super toll. Und am liebsten würde ich es dir für meine Homepage stehlen. Mach ich natürlich nicht, aber die Message ist einfach toll. Ich hoffe, ich werde hier bald wirklich mal einen Blogbeitrag finden und lesen können!? 😉 Liebste Grüße!

Add Comment

Ich akzeptiere

TYPE AND HIT ENTER