The greatest gift we can leave our children is happy memories.

Herzmensch. Mami. Momentesammlerin 

Hey, ich bin Christina!
Mami von zwei kleinen Raketen. Mehr Herz- als Kopfmensch.
Verliebt in die ersten warmen Sonnenstrahlen im Frühling und den Geruch von Sommerregen.

Bei meiner Fotografie geht es mir nicht um das perfekte Bild.
Es geht mir um eure Geschichte und eure Emotionen!

echt. nah. berührend. pur.

Durch die Geburt meiner beiden Kinder durfte ich erfahren, wie kostbar die Alltagsmomente des Familienlebens sind und erlebe jeden Tag, wie unaufhaltsam die Zeit vergeht. Jedes Lachen, jeder Wimpernschlag und jede sanfte Berührung. Ich kenne die Bedeutung und die emotionale Kraft, die hinter einem einzigen Augenblick stecken kann und den unschätzbaren Wert dieser Momente.

Deswegen bekommt ihr bei mir nicht nur Bilder, ihr bekommt einen Spaziergang im Sonnenuntergang, vertraute Familienzeit oder innige Momente mit eurem Lieblingsmenschen. 
Ihr nehmt euch eine Auszeit vom Alltag und erhaltet lebenslange Erinnerungen, die unter die Haut gehen.

Ich fotografiere euch nicht nur mit meiner Kamera.
Ich fotografiere euch mit meinem Herzen!

Photos by herzfarbenfotografie

Seeing is not enough.
You have to feel.

the smallest moments can be the most beautiful.

Statt gestellter Posen lege ich meinen Fokus auf die echten Emotionen und die tiefen Verbindungen innerhalb einer Familie. Denn jede Verbindung ist einzigartig und verdient es gesehen zu werden. Mit viel Einfühlungsvermögen, Geduld und einem liebevollen Blick für Details erkenne ich die kleinen, aber bedeutungsvollen Momente des Alltags und erschaffe Situationen, die euch genauso zeigen, wie ihr seid. Durch meine einfühlsame Kommunikation und die vertrauensvolle Vorbereitung auf unser Abenteuer biete ich auch den kleinsten Familienmitgliedern den Raum sich vollkommen frei zu entfalten und ihre Persönlichkeit einzubringen.

Jede Familie hat ihre eigene Geschichte, ihre ganz besonderen Rituale und ihre eigene Definition von Glück. Mein Ziel ist es diese Einzigartigkeit in jeder Aufnahme zum Ausdruck zu bringen und eure emotionale Verbundenheit nach außen zu tragen.

echt. nah. berührend. pur.

Family, Motherhood, Couple
in dortmund