Ich bin 29 Jahre alt und ein echtes Januarkind. Geboren und aufgewachsen bin ich in Warstein im Sauerland – jetzt lebe ich mit meinem Freund in Neheim.

Am liebsten fotografiere ich Hochzeiten, Familien und verliebte Paare. Ich mag die Emotionen, vielleicht auch deswegen, weil ich selber ein sehr emotionaler Mensch bin. Manchmal sind es ganz klitzekleine Dinge, die mich schon so sehr berühren, dass mir die Tränen in die Augen schießen.

Meine Familie ist mir sehr wichtig. Sie bedeutet für mich grenzenlose Liebe und Zusammenhalt. Meine Eltern und meine Geschwister haben mich immer in allem unterstützt und ich bin echt unendlich dankbar, dass es sie gibt.

Ich liebe es im Sonnenuntergang zu fotografieren. Ich lache gerne und manchmal gehe ich stundenlang spazieren. Auch ohne Hund – aber mein großer Traum ist es, irgendwann mal einen eigenen zu haben. Am liebsten einen riesengroßen Rhodesien Ridgeback. Ich mag es morgens ganz entspannt mit einem Kaffee in den Tag zu starten. Ich brauche Musik bei der Bildbearbeitung und im Winter mache ich mir dabei sogar Kerzen an. Gemütlichkeit ist alles – vor allem, wenn ich kreativ sein mag. Ich mag alte Menschen – ihre Art, ihre Geschichten und ihren Ausdruck – die kleinen Augen und die großen Ohren. Ich mag reisen – mache es nur leider viel zu selten – das wird aber in 2018 anders werden! Am Meer und in den Bergen kann ich richtig durchatmen und abschalten.

lavendel

„At this very moment, life is perfect.“

Ich freue mich riesig von euch zu hören und kann es kaum erwarten euch kennenzulernen.

/ Kontakt

TYPE AND HIT ENTER