Ich bin 33 Jahre alt und ein echtes Januarkind. Geboren und aufgewachsen bin ich in Warstein im Sauerland – jetzt lebe ich mit mit meiner kleinen Familie in Bielefeld. Mit etwas Glück haben wir eine Wohnung direkt am Teutoburger Wald gefunden und es fühlt sich hier unfassbar gut an. Ein bisschen nach Heimat und ein bisschen nach Urlaub.

Am liebsten fotografiere ich Hochzeiten, Familien und verliebte Paare. Durch ein einziges Bild kann man einen Moment aufnehmen und ihn für die Ewigkeit festhalten. Diese klitzekleine Momentaufnahme ermöglicht es uns, eine ganz besondere Situation nochmal zu erleben.

Durch die Geburt unseres Sohnes haben diese einmaligen Erinnerungen noch mehr an Bedeutung gewonnen. Jeder kleinste Moment ist so wertvoll und geht so schnell vorbei.

Meine Familie ist mir sehr wichtig. Sie bedeutet für mich grenzenlose Liebe und Zusammenhalt und ich bin unendlich dankbar, dass es sie gibt. Ich bin ein absoluter Familienmensch und versuche, wann immer es geht, viel Zeit mit meinen Liebsten zu verbringen.

Ich mag es im Sonnenuntergang zu fotografieren. Ich lache gerne und manchmal gehe ich stundenlang spazieren. Auch ohne Hund – aber mein großer Traum ist es, irgendwann mal einen eigenen zu haben. Am liebsten starte ich meinen Tag ganz entspannt mit einer riesengroßen Tasse Kaffee. Gemütlichkeit ist alles – vor allem, wenn ich kreativ sein mag. Ich mag Omis und Opis – ihre Art, ihre Geschichten und ihren Ausdruck – die kleinen Augen und die großen Ohren. Am Meer und in den Bergen kann ich richtig durchatmen und abschalten.

lavendel

„At this very moment, life is perfect.“

Ich freue mich riesig von euch zu hören und kann es kaum erwarten euch kennenzulernen.

/ Kontakt

TYPE AND HIT ENTER